Wie viel packt der?

  • Hi,


    ich wollte mal fragen, wieviel der vServer 1536 packt, ich wollte auf jeden fall einen 12 Slot (War) Css server und eine Homepage (Webspace und SQL) darüber laufen lassen. Und jetzt zur frage: Packt der das und wenn, passt da noch ein 12 Slot Publik drauf und reicht der Traffic??

  • Huhu, ich hab auf dem vServer 768 1x CSS Warserver (11 Slots), 1x CS 1.6 Warserver (11 Slots), 2x CSS Public Server mit paar Servermods (je 20 Slots), einen CS 1.6 Public Server und einen Left 4 Dead Server laufen (4 bzw. 8 Slots) Läuft eigentlich ganz gut, schalte nicht gebrauchte Warserver bei Bedarf aber immer ab, damit die Publics mehr Leistung haben. Habe es sogar geschafft ein 16on16 Gather auf dem Warserver laufen zu lassen, da waren dann aber schon Lags dabei ^^ Edit: habe vergessen zu sagen, dass ich weder Webserver noch Datenbankserver auf dem am laufen habe (kostet zuviele Ressourcen)

  • Davon ist auszugehen bei der Menge und den im Verhältnis wenig Ressourcen.


    Je nach Besucherzahl und Optimierung der Webserver ist es durchaus möglich 2 CSS Server zu betreiben.


    Das dies jedoch keine EPS Server werden sollte einem klar sein...

  • und dann ohne webspace? Packt der dann 2 gute Css server und einen Ts Server?


    und dann noch, bei dem vRoot sind ja noch Domains dabei, gib es eine Möglichkeit, das man die dan umleitet auf einen anderen Webspace, praktisch soetwas wie das die Domain auf einen anderen Space zugreift?


    also schaft der dann 2 css server (12 Slot) und ein Ts Server?

  • Wenn ich den vServer nur für pur einen CSS Server mit 18 Slots verwende, würde es laggfrei laufen oder auch nur mit hänger? Also, auf dem vserver kein Apache Server, MySQL eth.


    MfG
    Horstinator

  • Zitat von neo;2849

    und dann ohne webspace? Packt der dann 2 gute Css server und einen Ts Server?


    Kommt wie gesagt immer auf die Config an.


    Ohne Gewähr und als Privatperson sage ich ja.


    Zitat

    und dann noch, bei dem vRoot sind ja noch Domains dabei, gib es eine Möglichkeit, das man die dan umleitet auf einen anderen Webspace, praktisch soetwas wie das die Domain auf einen anderen Space zugreift?


    Wenn es ein netcup Produkt ist, ja.


    Zitat von Horstinator;2959

    Wenn ich den vServer nur für pur einen CSS Server mit 18 Slots verwende, würde es laggfrei laufen oder auch nur mit hänger? Also, auf dem vserver kein Apache Server, MySQL eth.


    MfG
    Horstinator


    Ohne Gewähr und als Privatperson sage ich ja.

  • Nochmal ein Bericht von mir: Ich sag das jetzt mal auch ohne Gewähr, aber meine Public-Server (2x CSS mit je 20 Slots und mit Mani-Mod, Metamod-Sourcemod, zBlock, Steambans, und noch ein Anticheatprogramm) und mein CS 1.6 Server (20 Slots) ...


    Laufen komischerweise gut ^^ - wenn du willst kannst du ja mal auf meinen Publics vorbeischauen und es selber testen! - IP gibts per PM

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip