WebMail im 10G Paket?

  • Confixx liefert einen internen eigenen Webmailer mit der genutzt werden kann. Die maximale Größe für zu versendende sowie zu empfangende E-Mails beträgt 20MB. Das Upload Limit per PHP ist auf 2MB bzw. 8MB beschränkt.


    Es besteht natürlich die Option sich einen eigenen Webmailer innerhalb der Webhosting-Account-Leistungen zu installieren.

  • Ok, daran habe ich auch gedacht, hab nämlich eine Lizens für B1GMail. Sind es nun 2MB oder 8MB im PHP upload?


    Kannst du mir auch die max. Execution Time nennen? Und ist das ganze Multidomain fähig, also könntet ihr mir in Confixx weitere Domains eintragen oder geht das nicht?

  • Das hängt von Ihren Einstellungen in Confixx unter httpd_Spezial ab, siehe Confixx Handbuch für Kunden - Httpd_Spezial
    Confixx ist natürlich "Multidomainfähig". Der Login im Webmailer erfolgt über den üblichen E-Mail Benutzernamen was bei Confixx der Name des Postfachs ist.
    In Confixx werden alle Domains angelegt die Sie für dieses Paket bestellen. Zusätzliche Domains können Sie jederzeit über unseren Shop bestellen.

  • Ne, ich meinet das anders, ich habe Domains die bei einem anderen Anbieter liegen, dort kann ich auch die DNS Einstellungen selbst setzen und möchte die eben auf den Webspace zeigen lassen. Nur müssten die Domains eben auch in Confixx eingetragen werden, dass geht ja als Kunde nicht.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip