Externe Domains bei Reseller Webhosting

  • Hallo Zusammen,


    bei einem externen Anbieter habe ich Root-Server und ca. 15 Domains für Kunden von mir gebucht. Die möchte ich nun in das Reseller Webhosting von netcup umziehen. Da die registrierten Domains alle unterschiedliche Laufzeiten haben, würde ich sie gerne erst kurz vor Laufzeitende zu netcup umziehen. Nur weil ich umziehen will, kann ich ja meinen Kunden schlecht ein halbes Jahr zusätzliche Registrierungsgebühr in Rechnung stellen.


    Nun habe ich aber nirgends Infos darüber gefunden, ob ich die entsprechenden Domains auf netcup leiten kann, um von dort aus den Content auszuliefern. Weiß da jemand Bescheid?


    Danke & Grüße

  • Hallo,


    ich hatte mal eine externe Domain zu Netcup umgeleitet, allerdiengs in ein normales Webhosting. Das hat glaube ich 2 Euro pro Jahr gekostet. Wenn ich mich richtig erinnere. Ob diese bei einem Reseller auch geht und was es kostet würde mich auch interessieren.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip