.nrw Domain bei Netcup

  • Hallo zusammen,


    hat jemand ".nrw" Domains bei netcup und kann etwas bzgl. der Vergabe sagen oder hat ggf. eine "Premium" Domain und kann hierzu etwas zusammen mit netcup sagen.


    Beispiel:

    externer Anbieter 1 bietet meine gesuchte Domain nicht an mit dem Vermerk "Blacklist durch Vergabestelle"

    externer Anbieter 2 bietet meine gesuchte Domain an mit dem Vermerk für den Preis von 1000€ im ersten Jahr.

    externer Anbieter 3 bietet meine gesuchte Domain an für 700€ im ersten Jahr.

    Netcup zeigt mir die Domain für 5€ im Monat an.


    Gruß und danke vorab :)

  • Ins Blaue geraten: Die Registrierung wird bei netcup letzten Endes sicher nicht um € 5,- klappen, wenn es wirklich eine Premium-Domain ist. ;)


    Meine persönliche Meinung: Lass die Finger von Premium-Domains, egal bei welchem Anbieter. Das ist es in den meisten Fällen nicht wert. Außer man ist ein größeres Unternehmen, bei dem der Preis keine Rolle spielt.

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip