Webhosting 2000: Plesk Backup-Manager verfügbar?

  • Hallo!

    Ich beabsichtige, ein Webhosting 2000 zu bestellen und zwei Internetseiten inkl. 5 Mailadressen umzuziehen. Das Ganze lief bisher auf einem vServer mit Plesk Obsidian. Ich habe ein entsprechendes Plesk-Backup angefertigt - aber ist auch die entsprechende Importfunktion über den Plesk-eigenen Backup-Manager in dem Paket verfügbar? Hauptsächlich geht es um die auf dem Server gespeicherten Mails.


    Vielen Dank für alle Antworten im Voraus.

  • direkter import in plesk und upload-ins-'remote-ftp'-dir-erkennung sind vorhanden, sowie beim backup-planer eine option, um die mails/mailkonfiguration zu sichern.


    selbst musste ich GSD bisher noch nicht darauf zurückgreifen, deshalb kann ich nichts weiter dazu beitragen.


    »Hauptsache BogoMIPS!«

    Fleischfresser

  • Ich meine aber hier im Forum schon gelesen zu haben, dass es Probleme gab Backups aus anderen Installationen einzuspielen und das dies nur wirklich zuverlässig funktioniert, wenn man das Backup wieder ins gleiche System restauriert.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip