Groupware

  • Hallo zusammen,


    ich habe derzeit 4 Domains bei einen anderen Anbieter mit inkl. Mail Hosting

    Ich würde gerne nun diese zu Netcup umziehen, um alles aus einer Hand zuhaben, daher meine frage ob ich ein Limit bei diesen Produkt habe was die Anzahl der Domains angeht.


    Mir würde vom Speicher her der Starter schon reichen da ich es alleine nutze.


    https://www.netcup.de/groupware/


    Danke im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen

    1x RS 2000 G9.5 SE NUE BF23

    5x VPS piko G11s

    6x Domains

  • Hey,


    danke für die Info,

    aber der Beschreibung steht drin:


    Interaktives Webmail (Das heißt doch das ich auch online Mail verschicken können müsste)

    IMAP / IMAPS

    SMTP / SMTPS


    Das würde mir reichen der reset ist mir eigentlich nicht wichtig es werden im Monat vielleicht nur 15 Mail verschickt, dafür wäre mir der Unterhalt eines eigenen Mailserver zu viel und der Wartungsaufwand ist mir das nicht wert um keine Spam Schleuder zu werden.


    Aber meine eigentliche Frage war ob es ein Limit für die Domains gibt bei dem Produkt Family


    Mit freundlichen Grüßen

    1x RS 2000 G9.5 SE NUE BF23

    5x VPS piko G11s

    6x Domains

  • Ein Domainlimit gibt es meines Wissens nicht. Die Domains müssen allerdings bei netcup liegen, externe Domains (bei einem anderen Anbieter) werden nicht unterstützt!

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip