Validierung von ausländischen Neukunden

  • Wieso muss man sich überhaupt verifizieren? Wenn man per Vorkasse zahlt dürfte es doch egal sein, oder nicht?

    Dann dürfte man zu Beginn aber definitiv nur Banküberweisung anbieten. PayPal ist meiner Erfahrung nach bei unbekannten Kunden ein zu großes Risiko, vor allem in dieser Branche. Und eine Überweisung gefällt den internationalen Kunden (außerhalb der DACH-Länder) wahrscheinlich nicht so sehr.

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Dann dürfte man zu Beginn aber definitiv nur Banküberweisung anbieten. PayPal ist meiner Erfahrung nach bei unbekannten Kunden ein zu großes Risiko, vor allem in dieser Branche. Und eine Überweisung gefällt den internationalen Kunden (außerhalb der DACH-Länder) wahrscheinlich nicht so sehr.

    Kommt aber sicher darauf an, was du als erstes Produkt buchst. Ich hab glaube ich als erstes nen Webhosting oder nen RS1000 gebucht und per PayPal bezahlt. Rechnungen jenseits der 300€ etc kamen erst später hinzu ?

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip