Wie füge ich zu bestehenden Domains Webhosting hinzu

  • Hallo,


    ich habe bereits einige Domains und wollte zu einer nun das Webhosting dazu buchen.

    Wie kann ich dies denn machen? Ich habe nur die Möglichkeit gefunden das Webhosting für eine neue Domain zu buchen.

  • Die besagten Domains liegen bei Netcup und sind eigenständige Domains, die zu keinem Webhosting gehören?


    Dann einfach ein Webhosting bestellen. Dir steht es frei, die dort verfügbaren Inklusivdomains (d.h. NEUE Domains) direkt bei Bestellung mit anzugeben oder erst im Nachhinein. Sobald das Webhosting im CCP auftaucht, kannst du diesem die bereits vorhandenen Domains zuweisen.

    Damit bleiben die Domains unabhängig vom Webhosting und können jederzeit beliebig zwischen ggf. vorhandene Webhostings gewechselt werden.


    Oder war die Frage, wie du deine bestehenden Domains zu Inklusivdomains eines neuen Webhosting umwandelst und somit die Domaingebühren einsparst? Falls ja, ich glaube(!) das geht dann nur über den Support. Zumindest ist mir hierfür keine Option im CCP bekannt.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip