CPU bei VPS G9 und RS G8

  • Hallo,


    die RS Pakete sind ja alle G8, die VPS Pakete gibt es auch mit G9. Mir ist Single Core Performance und Multi-Core Performance zu vermeintlichen Randzeiten wichtig. Daher sollte auch ein VPS für mich passen. Meine rechenintensiven Tasks werden primär zu Randzeiten (Dienstag, Mittwoch zwischen 8-10 Uhr) und Nachts (zwischen 1-2 Uhr) für einige Sekunden durchgeführt, dann hätte ich aber gerne soviel Rechenleistung wie möglich für ein Szenario. Beim VPS bekommt man ja theoretisch mehr Leistung für das gleiche Geld im Vergleich zum RS. Daher wollte ich fragen welche CPUs bei den G9 Systemen verwendet werden. Wird der Turbo der Xeons in den G8 RS Paketen genutzt?


    Kann man beim RS eigentlich auch kleineren SSD Speicher (<1 TB) einfach so dazumieten?


    Vielen Dank und viele Grüsse

  • Kann man beim RS eigentlich auch kleineren SSD Speicher (<1 TB) einfach so dazumieten?

    Beim Rest kann ich dir nichts sagen, aber das hier geht bei Netcup in der Form nicht.


    Du kannst maximal Storagespace dazumieten, der über NFS eingebunden wird. Da auch quasi beliebig viel, aber der ist halt nicht sonderlich schnell.


    EDIT: Zu deiner CPU Frage hilft dir vielleicht das hier --> AMD Host für V-Server

    "Denn der radikalste Zweifel ist der Vater der Erkenntnis."

    -Max Weber

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip