Domain nur email Weiterleitung

  • Hallo,

    ich hab seit kurzem einen kleinen vserver (vps 200) bei netcup. Alles soweit prima. Nun überleg ich eine domain von einem anderen hoster zu übertragen. Ich brauch für die domain für wenige accounts allerdings eine email weiterleitung. Meine frage ist, kann ich das einfach und sicher auch mit dem vps paket machen oder nehm ich besser ein kleines webhosting paket? Eigenen mailserver etc will ich nicht betreiben. Falls ich ein webhosting paket brauch, kann ich die domain dann trotzdem für den vserver verwenden?

    Grüße vom Ahnungslosen

  • Nimm das Webhosting Bestprice. Das kostet nur 0,50 im Monat.

    Du kannst dann damit deine eMail-Konten passend zum domainnamen einrichten

    Die A/AAAA-Records der domain lässt du dann einfach auf deinen Server zeigen.

  • Danke für die Antwort! Allerdings kann ich ein 'Webhosting Bestprice' nirgends finden. Das günstigste ist hier webhosting 1000 für 1,99€/m .Naja , die Kosten werd ich wohl auch ertragen können...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip