Fragen zum "vServer Profi"

  • Guten Tag,


    Ich habe vor mir den "vServer Profi" zu bestellen,dazu hätte ich ein paar Fragen:
    Da momentan ja die V-Server Aktions Wochen sind sind die V-Server ja alle günstiger,wenn ich bis zum 01.Mai bestellen würde,würde ich dann immer 10,89 € / Monat zahlen oder wird das nach ein paar Monaten wieder teurer und in welchem Rechenzentrum sind die Server untergebracht?
    Bei dem vServer sind 6 IP´s inklusive,erhalte ich dann wenn ich bestelle alle 6 IP Adressen oder erst eine IP und die anderen dann wenn ich sie brauche?

    Serverkonfiguration : SysCP 1.2.19,Php5,Mysql5,Postfix,Proftp,Postgrey,Apache 2,Courier (Das aktuellste was Debian bietet (stable))
    Betriebssystem : Debian etch 64 Bit

  • Guten Tag,


    die Preise bleiben dauerhaft günstig wenn jetzt bestellt wird.


    Unsere eigenen Server stehen im RZ der Firma Hetzner in Nürnberg.


    Bei der Bestellung ist eine IP eingerichtet, die weiteren 5 gibt es nach einer kurzen eMail.


    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Preuß

  • Guten Tag


    Das ist gut,dann werde ich mich mal am Wochende hinsetzen und bestellen.:)

    Serverkonfiguration : SysCP 1.2.19,Php5,Mysql5,Postfix,Proftp,Postgrey,Apache 2,Courier (Das aktuellste was Debian bietet (stable))
    Betriebssystem : Debian etch 64 Bit

  • sieht so aus...
    50% weniger Traffic, 20GB weniger Speicher, 2 Domains weniger, 512MB weniger Arbeitsspeicher und eine Einrichtungsgebühr in Höhe von 9 Euro ausser man setzt auf 12 Monate Vertragslaufzeit.


    Aber irgendwie musste man ja die 18 Euro niedrigeren Preis wett machen!

  • So darf man das nicht sehen ;) Eher der Profi vServer ist ein besserer vServer 1536. Wir haben aktuell die meist verkauften vServer und einen neuen genommen und verkaufen Sie in der vServer-Aktion unter einem anderen Namen. Der vServer 3072 wurde zu selten verkauft weswegen er nicht in der Aktion vorkommt.

  • Ich habe gerade gesehen das bei dem vServer Profi eine .eu Domain dabei ist.Da ich schon eine bei einen anderen Provider habe möchte ich gerne wissen wie ein .eu KK Antrag abläuft und ob mich das was kosten würde.

    Serverkonfiguration : SysCP 1.2.19,Php5,Mysql5,Postfix,Proftp,Postgrey,Apache 2,Courier (Das aktuellste was Debian bietet (stable))
    Betriebssystem : Debian etch 64 Bit

  • Zitat


    Das können wir nur individuell regeln. Vermutlich wird ein Wechsel nicht zu vermeiden sein da die neuen vServer auf neuer Hardware bereit gestellt werden. Bei Interesse bitte eine eMail an den Support schicken.


    Tobias ein KK läuft so ab, das du die Domain bestellst, dann erkennt das System das die Domain vergeben ist und du bekommst das KK Formular als PDF.
    Dieses musst du ausfüllen und unterschreiben und dann netcup und den bisherigen Provider der Domain schicken. Sobald der alte Provider den Transfer frei gibt, kann netcup die Domain transferieren und wird sie dir dann z.V. stellen.


    Da es sich um eine Inklusivdomain bei dir handelt, kostet das nichts weiter, was netcup angeht. Ob dein alter Provider ggf. Gebühren dafür nimmt musst du beim jeweiligen Provider erfragen.

  • Hi,


    kurze Anmerkung bzw. persönliche Erfahrung mit einem Mitbewerber:


    e^0 und e^0 verlangte mal einen KK Antrag, damit ich mit einer Domain von einem Sharedhosting Account zu einem virtuellen Server wechseln konnte; das habe ich dann gemacht, nur der Zielprovider war nicht mit dem Quellprovider identisch ;)


    Gruß,


    Stefan

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip