Subdomain Limit pro Domain?

  • Hallöchen wertes Forum,


    ich bin nagelneu hier und die allermeisten würden mich auf dem Themengebiet hier wohl als Noob bezeichnen - Korrektur: ich bin einer,

    ich bitte daher um Entschuldigung und Verständnis :saint:


    ich hab mir das Webserver 8000er Paket gegönnt obwohl ich zuvor nie Ahnung von oder Kontakt zu Themen wie Webserver oder sonsiges hatte

    ok, ich hab auf nem CS1.6 Server gezoggt, aber mit der Einrichtung etc hatte ich nie zu tun.

    Aber ich tüftel gerne und bekomme zumind das Gröbste iwie selbst "gelernt" oder auf die Reihe - ist mit dem Presence Builder hier ja auch recht einfach.

    nur das Wordpress treibt mich in den Wahnsinn...

    Und zwar hab ich ne Frage, die ich leider nirgends finden konnte:

    ich hab kann ich mit meinem Paket ja 1000 Subdomains anlegen

    Gibt es ein Limit an Subdomains pro Domain, oder kann ich z.B. 800 Subs auf einer Domain laufen lassen und die anderen so verteilen?


    schonmal besten Dank für eure Antworten

  • Wenn ich ich das Richtig verstehe möchtest du wissen wie viele Subdomains (sub.example.com) beim Webhostingtarif 8000 insgesamt für alle beinhaltetenden Domais angelegt werden können?


    Wenn ja: 1000 Stück.


    Wenn nicht: Bitte verständlicher ausdrücklich, da dein Text leider sehr schwer zu deuten ist.

  • im Titel steht schon "Subdomain Limit pro Domain" und ich schreibe bereits, das mein 8000er Paket 1000 Subdomains beinhaltet...


    meine Frage war, ob es ein Limit pro Domain gibt und ich die verfügbaren 1000 verteilen kann wie ich möchte, oder ob z.B. nur 50 pro Domain möglich sind...

  • Wenn ich ich das Richtig verstehe möchtest du wissen wie viele Subdomains (sub.example.com) beim Webhostingtarif 8000 insgesamt für alle beinhaltetenden Domais angelegt werden können?


    Wenn ja: 1000 Stück.


    Wenn nicht: Bitte verständlicher ausdrücklich, da dein Text leider sehr schwer zu deuten ist.

    das ich 1000 hab, das weiss ich, steht ja im Text...

    die Frage ist, ob ich die 1000 auf meine Domains verteilen kann, wie ich möchte, oder ob es da ein Limit pro Domain gibt...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip