Gutscheinangelegenheiten

  • Hallo,


    mal an euch Experten als jahrelanger Treuer Kunde:)

    Gelten die Gutscheine nur für Neukunden oder kann ich mir einen Hostinggutschein besorgen und dieser gilt auch bei bereits bestehenden Verträgen? Kann man das Partnerprogramm auflösen und ich erhalte weiterhin den Rabatt?

  • Definiere Neukunde. Wenn ich einen Gutschein als Bestandkunde anwende? Wie sieht es bei Sonderangeboten aus? Erhält bei der Angabe eines Gutscheins der Werber trotzdem seine Provision?

  • Erhält bei der Angabe eines Gutscheins der Werber trotzdem seine Provision?

    Und vor allem - vorausgesetzt, dem ist so - was geschieht, wenn ich zuvor bereits den Gutschein eines anderen netcup Kunden eingelöst habe?

  • Ist die Formulierung im Wiki mit "Wir beteiligen Sie an jedem Umsatz eines von Ihnen geworbenen Kunden." so gemeint, dass alle Produkte, welche der Kunde bestellt auch dem geworbenen Kunden zugute kommen, auch wenn der Geworbene keinen Rabatt (mehr) erhält?

  • Auch ich würde mir wünschen, wenn diese Formulierungen einmal überarbeitet würden. Aus Sicht von netcup ist wohl alles klar: Neukunde ist, wer noch nicht in der Datenbank ist. Das ist etwa in der Mobilfunkbranche (in .at) zum Teil anders, da gilt bei so manchem Betreiber eine Person dann als Neukunde, wenn sie eine neue, weitere Nummer anmeldet oder zumindest ein Jahr lang kein anderes Produkt des Anbieters bezogen hat, oder ...


    Kurzum: Wenn die Formulierungen so einfach sind, sodass man sie unterschiedlich deuten kann, dann ist das alles ganz furchtbar kompliziert.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip