Frage zum Produkt VPS 200 G8 - Python

  • Guten Tag Miteinander,


    ich habe eine Frage bezüglich des vServers VPS 200 G8.

    Ich bin dabei, mir einen Discord Bot (Python) zu erstellen und suche dafür einen Host. Nun bin ich per Google auf Ihre Website gestoßen.

    Mir ist aber jetzt ehrlich gesagt nicht klar, ob ich darüber auch den besagten Discord Bot 24/7 laufen lassen kann.

    Bevor ich mir jetzt einen vServer miete und hinterher den Bot nicht darüber laufen lassen kann, wollte ich mich vorerst erkundigen, ob dies möglich ist.


    Lg

  • Hallo Kryter,


    der Server ist ein, zwar virtualisierter, aber vollständiger, durchgehend verfügbarer Server der von dir vollständig selber installiert und verwaltet werden kann und administriert werden muss. Ein 24h durchgehend laufendes Netzwerkprogramm ist problemlos möglich. Dabei gilt es aber zu bedenken:


    1. Du solltest wissen wie man einen Server installiert, administriert und absichert. Server sind komplexe kleine Biester und wenn du hier Fehler machst könnten auch rechtliche Probleme auf dich zukommen.


    2. Das hier ist ein Kundenforum von Kunden die anderen Kunden hier gerne freiwillig helfen. Wir sind hier per Du und alle Aussagen (außer die von netcup Mitarbeitern die hier auch mitlesen) sind also keine offiziellen Aussagen von netcup.


    3. Wir helfen dir hier gerne bei Problemen, es wird aber doch eine gewisse Eigeninitiative und Lernbereitschaft vorausgesetzt...


    Grüße,


    Thomas

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip