Performance man. PS 2000

  • Hallo zusammen! Auf Grund der vielen guten Reviews im Netz und auf Grund von Performance-Problemen bei meinem jetzigen Anbieter, überlege ich zu netcup zu wechslen. Ich erstelle Webseiten für meine Kunden und habe selber zwei Webseiten die ich hoste.


    Momentan nutze ich über NAMEENTFERNT zwei NAMEENTFERNT Droplets, einmal für meine Webseiten (1GB RAM, 1 CPU-Core. 25GB Storage) und einmal für die Entwicklung der Kunden-Webseiten (2GB RAM, 1 CPU-Core. 50GB Storage). Ich habe bei netcup das "man. PS 2000" ins Auge gefasst. Wie wird die Leistung im Vergleich zu den DO-Droplets sein? Sind die Angegeben Daten (4 CPU-Kerne, 16 GB DDR4 RAM (ECC)) "bis zu"-Werte oder sind dies dedizierte Werte, die nur für mich reserviert sind?

  • Bei den vServern (VPS) können sich mehrere Leute eine CPU Teilen, bei den Root-Servern und ich nehme an auch bei den Managed Servern wie du einen willst, sind die Ressourcen dediziert.

    Ich kann mich über die Power bei den root-Servern nicht beschweren und auch bei meinen Benchmarks ist netcup bezüglich IO und CPU Leistung immer ganz vorne mit dabei!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip