Domaintransfer LU-Domain

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine LU-Domain zu netcup transferieren wollen und dabei ist mir aufgefallen, dass nicht gut gelöst ist, da es bei LU-Domains keine AUTH-Codes gibt, das CCP mich aber danach fragt.


    Ich konnte mir behelfen, in dem ich einfach eine 1 eingetragen habe, aber das kann ja nicht die Lösung sein, oder?


    [netcup] Felix P. wäre hier vielleicht im Zuge der neuen Produkte auch ein Fix möglich?

    The surest way to fail is not to determine to succeed. - Richard Brinsley Sheridan

    • Official Post

    Hallo goergen,


    danke für den Hinweis, ich werde mir Gedanken machen dazu.

    Sie haben ja schon eine Lösung gefunden. Alternativ ist es weiterhin möglich Domains über unsere Homepage zu bestellen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Johannes Bußhardt
    netcup Team
    Softwareentwicklung

  • Hallo [netcup] Johannes B. ,


    sorry für die späte Antwort!


    Vielleicht wäre für den Anfang einfach ein Hinweis gut, dass bei LU-Domains (und allen Domains, die das noch betrifft) einfach eine 1 eingetragen werden soll als AUTH-Code....

    The surest way to fail is not to determine to succeed. - Richard Brinsley Sheridan