Hallöchen zusammen,
da die Suche doch sehr viele verschiedene Meinungen hervorbrachte aus verschiedensten Threads, hier nochmal die Bitte, das ganze zum n+1 mal zu wiederholen (sorry). Klar, für die finale Antwort muss ich den Support fragen, aber... gut, anderes Thema.
Aktuell habe ich ein Webhosting mit 12 inclusiv-Domains, u.A. a.tld und b.tld. Ich bekomme (voraussichtlich) über das Suche/Biete-Forum hier (Danke, das ist eine großartige Idee!) ein weiteres Webhosting dazu, bei dem bereits eine der inclusiv-Domains verbraucht ist.
Wie sieht jetzt der Prozess und die Kosten aus, a.tld und b.tld auf das neue Webhosting umzuziehen (Daten+Mails manuell, das ist mir bewusst, meine Frage zielt ganz konkret auf die Domains und deren Zuordnung als inclusiv-Domain ab) und was kostet der voraussichtlich (z. B. Netcup-Einmalgebühren + Ggf. einmalige kurzzeitige Registrierung über einen externen Provider, falls notwendig)?
Kann ich, und wenn ja, wie kann ich die dann 2 "Slots" inclusiv-Domains aus dem ersten Paket und den 3. "Slot" aus dem neuen Paket wieder "resetten", sodass ich darauf wieder neue inclusiv-Domains buchen kann?
Danke!
LG
Matthias