Wordpress Seite seit 2-3 Tagen extrem langsam

  • Der Support hat mir geantwortet und will benchmarks der WP-Seite und einer einfachen html-Seite.

    Ich hab mich jetzt mal bei Pingdom zum free-trial angemeldet und lasse die Seite wie vom Support gewünscht monitoren.

    Aktuell ist wieder alles schnell und die Ladezeit liegt bei ~300ms für WP und html gleich.

  • Und nun mache ich mal alle Mundtot, die etwas anderes behauptet haben.


    Der Support hat mir soeben geantwortet:


    Guten Tag XXXX,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Wir konnten die Ursache für die Einschränkung auf unserer Seite feststellen und beheben. Die Einschränkung sollte jetzt nicht mehr bestehen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Sollten Sie ein solches Verhalten erneut bemerken, melden Sie sich bitte nochmals bei uns. Gerne unterstützen wir Sie.

    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

    Mit freundlichen Grüßen,

    XXXXXX

    netcup Team

  • Und nun mache ich mal alle Mundtot, die etwas anderes behauptet haben.

    Mal abgesehen davon, dass du hier niemanden mundtot wirst machen können;), hat ja auch niemand behauptet, dass es nicht bei netcup liegen kann, sondern nur dass das nicht zwingend sein muss.

    Aber schön, dass dein Problem nun behoben ist. :)

  • Und nun mache ich mal alle Mundtot, die etwas anderes behauptet haben.

    Sorry, aber mit der Einstellung ist ein Forum der falsche Ort für dich.

    Hier wurden für alle möglichen Theorien aufgestellt und diskutiert - wie in einem Forum üblich. Mehr können wir hier als Außenstehende ohne Zugriff auf dein Wordpress oder Netcup-Serverlogs ohnehin nicht tun.


    Wie auch immer, schön dass es nun wieder flott läuft. Ich hoffe das bleibt ne Weile so! ;) :)

  • Und nun mache ich mal alle Mundtot, die etwas anderes behauptet haben.

    Nö, schließlich muss ich weiter spamen, und außerdem:

    hat ja auch niemand behauptet, dass es nicht bei netcup liegen kann,

    und

    Sorry, aber mit der Einstellung ist ein Forum der falsche Ort für dich.

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 2x 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

    Gefällt mir 1