SMTP-Server-Fehler | Dovecot ready..

  • Moin,


    Ich habe eine WH8000.

    Seit heute geht keine Mail mehr raus aus meinem Thunderbird. Einstellung im Thunderbird oder auf meinem Android habe ich nicht geändert. Fehlermeldung siehe Anhang.

    dovecot ready.png


    Der Webmailer unter https://webmail01.netcup.net/ schreit mich leider auch nur mit der Fehlermeldung an.

    https://webmail01.webhosting.systems schmeißt die gleiche Fehlermeldung.


    webmail.png


    Das ist warscheinlicht nichts was ich selber reparieren kann, oder?


    https://www.netcup-status.de/ hat leider auch keine Einträge.


    Mail an den Support würde ich in der nächsten Stunde absetzen - wenn es sich nicht "selbst repariert"


    Nachtrag: Mailserver ist mx2e30.netcup.net

  • Ja Perfekt. Dann läuft ja wirklich alles falsch was nur falsch laufen kann :)


    Support Ticket ist raus.

    Falls jemand auf dem gleichen Mailserver sitzen sollte, update ich das Thema hier nachher mit der Supportantwort.


    Besten Dank!

  • iKameo

    Selected a post as the best answer.
  • Also, es läuft wieder. Ehrlich gesagt weiß ich nicht warum. Der Support hat mich zweimal an die "richte Stelle" weitergeleitet und die Standardfragen gestellt. Dann nach ein paar Tagen ging es auf einmal wieder.