Gleiches Projekt auf verschiedenen Domains aber nur eines funktioniert

  • Guten Morgen zusammen,


    ich stehe gerade vor einem Phänomen, was ich mir nicht direkt erklären kann.

    Ich habe das gleiche Projekt 2x auf verschiedenen Domains (Installationsdateien für CraftCMS) aber nur auf einer Domain wird das Setup geladen.

    Auf der anderen Domain kommt ein 403 Forbidden fehler.


    Es ist 1 zu 1 die gleiche Struktur und alle Dateien sind gleich. Ebenso die Einstellungen von der Domain.


    pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png


    pasted-from-clipboard.png




    Vielleicht weiß ja jemand was dazu :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel

  • Also ich bekomme ja einen 503 anstatt eines 403


    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 2x 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

  • Hi

    Problem hab ich bereits gelöst :) Es lag an den PHP Einstellungen.

    Hi, ich hätte mal eine Frage an dich - ich versuche auch grade eine Craft Installation zum laufen zu bringen und bekomme maximal ein White Screen oder einen 503.


    Ich habe die Installation via Composer versucht oder über den Upload.

    Die Domain rooted richtig und ich habe verschiedene PHP Versionen getestet. Könntest du mir ein Screenshot von deinen Server Credentials machen - so wie es bei dir funktioniert hat? Hast du die Standard Ordnerstruktur lassen können wie sie ist? Also auf den /web Ordner gerooted?

    Ich bin hier echt am verzweifeln weil es einfach nicht normal läuft auf diesem Server.