Hallo liebe Netcup-Community,
ich habe leider zwei Probleme und habe bisher nicht wirklich Hilfe gefunden. Ich hoffe, dass hier mir jemand ein paar Tipps geben kann.
Ich habe mir vorgestern ein Webspace gemietet bei Netcup. Hat auch nicht lange gedauert und ich konnte alles nutzen. Gestern Abend wollte ich mich ransetzen um meine Website zu bauen. Ich habe nur Wordpress installiert (mehrfach manuell und automatisiert per Plesk). Leider immer der gleiche Fehler. Der HTML Body wird geladen, sonst aber nichts.
Die admin.php bleibt ausschließlich weiß. Das selbe Problem ist auch bei anderen Baukästen (Joomla und Co.). Ich vermute hier ein PHP-Fehler, kann aber nichts feststellen. Alle Logs sehen gut aus und werfen keine Fehler. PHP-Info sieht alles richtig aus. Mich verwundert, dass dies passiert, obwohl ich keinerlei Einstellungen getestet habe.
Subdomain und andere Domains haben alle den Fehler. Also liegt wohl am gesamten Webspace.
Ebenso kann ich die Seiten nicht von Let´s Encrypt zertifizieren lassen. Folgender Fehler:
Invalid response from https://acme-v02.api.letsencry…acme/authz-v3/73401224940.
Details:
Type: urn:ietf:params:acme:error:connection
Status: 400
Detail: Fetching ("Key_URL"): Connection refused
Die Key-URL habe ich ersetzt. Hier steht natürlich der Original Link drin. Dieser ist auch für mich (extern) aufrufbar.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Aktuell ist das Webspace so für mich unbrauchbar.
Mit freundlichen Grüßen
Nikolai