FTPS Backup Einstellungen funktionieren nicht - Failure when receiving data from the peer

  • Hallo!

    Ich habe gerade FTP Backups von meinen webhosting plan eingerichtet. Dann wollte ich das ganze noch ein bisschen sicherer machen mithilfe von tls / ftps.

    Somit habe ich TLS auf dem FTP Server aktiviert und das Häkchen in den FTP Backup Einstellungen gesetzt.


    Nun meldet Plesk da aber eine Fehlermeldung welche ich nicht nachvollziehen kann und somit kann ich das Ganze nicht übernehmen:

    Code
    Fehler: Unable to operate the storage: Transport error: unable to delete file: Curl error: (56) Failure when receiving data from the peer: Last FTP request: NLST Last FTP response: 150 Accepted data connection
    
    Check that you have permissions to delete files from the storage. You can check it independently with the commands:
    
    echo 123 | curl -T - --ftp-create-dirs -v -P - --ssl -k -u lyze 'ftp://<domain>//backups/webhosting/test-dir/test-file.txt'
    
    curl -v -P - --ssl -k -u lyze 'ftp://<domain>//backups/webhosting/test-dir/test-file.txt' -Q '-DELE test-file.txt'


    Wenn ich die beiden Befehle selbst in einer Shell eingebe funktioniert alles:

    Und der Delete Befehl:


    Ich habe den FTP Server mithilfe von https://github.com/stilliard/docker-pure-ftpd erstellt:

    Könnte mir evtl. Jemand helfen?