Kein Zugriff auf FTP, weder über Client noch über WebFTP

  • Hallo und guten Tag,


    Habe heute meinen Webspace erhalten, war fleißig am herumarbeiten.
    Nun, als ich dann das Passwort zu dem Confixx Panel änderte hat das zwar funktioniert, jedoch wird mit seit jeher der Zugriff via FTP verweigert, sowohl über das WebFTP Panel als auch über einen FTP Client.


    Code
    User: usernameLogin failed



    Ist die Fehlermeldung über WebFTP, wenn ich ein falsches Passwort eingebe wird eine andere Fehlermeldung ausgegeben.


    Code
    Befehl:	PASS ************Antwort:	530 Login incorrect.Fehler:	Kritischer FehlerFehler:	Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen




    Über den Client.


    Ich hatte auch schon versucht, das Passwort nochmal zu ändern, half bei der Sachlage leider nichts.


    Habe jedoch uneingeschränkten Zugriff auf die Datenbanken und das gesamte Confixx Panel.



    Entweder ich übersehe gerade einen offensichtlichen Fehler oder irgendetwas stimmt hier nicht!



    Grüße, Cornelius