Mit Dreamweaver Dateien hochladen

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem: Ich habe in Dreamweaver Sites aktiviert, und eingerichtet. Der Test hat keine Fehler ergeben, und ich kann auch Dateien runterladen, den Inhalt von Ordnern abrufen, Datei-Berechtigungen ändern, neue Dateien hochladen usw...
    Das einzige was nicht funktioniert ist etwas hochzuladen, und damit eine andere Datei zu überschreiben. Hierbei gibt Dreamweaver folgenden Fehler zurück:




    Das FTP-Protokoll hilft auch nicht weiter:



    (PS: auch wenn ich die auschecken Funktion deaktiviere (und somit der Fehler SIZE not allowed in ASCII mode ausbleibt ändert dies nichts)




    Berechtigungen habe ich alle überprüft, test-weise auf 777 gesetzt, keine Änderung. Die Datei existiert 100%tig, Dreamweaver hat sie selbst hochgeladen.


    Hat vielleicht noch irgendwer eine Idee?

  • Sorry für das unnötige Thema, ich habs gelöst bekommen.


    In der prftpd.conf war AllowOverride auf off gestellt. und bei <Global> erst auf on.
    Habs auf on geändert, und es hat funktioniert. Komischerweise kam sonst nirgendwo der Fehler.