Parallels Presence Builder - Snapshot ungültig

  • Hallo zusammen,


    ich habe im Webhosting Control Panel mit Hilfe des Parallels Presence Builder eine Homepage gestaltet und dabei immer fleissig die Zwischenversionen gesichert.


    Nun habe ich festgestellt, das ich die von mir im Parallels Presence Builder angelegten Sicherungen nicht wieder zurückspielen kann. Wenn ich einen Sicherungspunkt auswähle und auf Zurücksetzen klicke erscheint die Meldung: "Snapshot ungültig". Dies ist bei allen von mir angelegten Sicherungspunkten der Fall, nicht nur bei älteren. Ich kann eine neue Sicherung anlegen, was auch mit der Meldung "Die Website wurde gespeichert" bestätigt wird, diese kann ich dann aber nicht mehr zurücksetzen ("Snapshot ungültig").


    Kennt jemand dieses Problem und weiß ggf. was man machen muss um angelegte Sicherungen wieder einzuspielen? Oder ist das sogar ein Bug im Presence Builder?


    Vielen Dank,
    JZ