Wordpress von SSL ausschließen

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal fragen ob ein Ordner vom SSL Zertifikat ausschließen möglich ist. Das Problem ist, dass egal was ich in Wordpress um keine https zu laden einstelle, es lädt immer https. Ich habe ein paar Widgets unter Wordpress die nicht mit https funktionieren. So vielleicht eine Regel auf der htaccess Datei aber ich bin nicht sicher wie kann ich das machen...ich brauche Profi Hilfe.


    Vielen Dank!

  • Das ist richtig Felix, ich habe gerade gefunden dass das nur mit Firefox passiert. Ich habe versucht mit iexplorer and and opera (vom Handy) und funktioniert ohne https. Ich weiss eigentlich nicht wie kann ich das machen, für mich es ist egal, aber für die Leser, die das Widget benutzen wollen ist blöd.

  • Das ist richtig Felix, ich habe gerade gefunden dass das nur mit Firefox passiert. Ich habe versucht mit iexplorer and and opera (vom Handy) und funktioniert ohne https. Ich weiss eigentlich nicht wie kann ich das machen, für mich es ist egal, aber für die Leser, die das Widget benutzen wollen ist blöd.


    Evtl. irgendwelche Plugins in FF installiert? z.B. HTTPSEverywhere, etc.
    Cache mal leeren?

    "Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir erst einmal ein Bier!" - Homer Simpson

  • Evtl. irgendwelche Plugins in FF installiert? z.B. HTTPSEverywhere, etc.
    Cache mal leeren?

    Hallo Timothy vielen Dank für Deine Antwort. Ja, ich hab auch das Cache geleert und außer Firebug, Live Http headers und java script debugger habe ich kaum Plugins installiert aber das passiert auch bei meinem Laptop und da habe ich keine Plugins installiert. :/