Wie schnell/langsam werden Tickets beantwortet

  • Hallo zusammen!
    Ich habe am Freitagmorgen ein Ticket gestartet, weil ich Probleme mit PHP habe, und hab bis jetzt keine Antwort.

    Ich hab es zwar nicht eilig, aber dann doch so lange warten, finde ich recht merkwürdig.

    Soll ich noch warten, oder ein zweites ausprobieren?

    Gruß!

    Leon

  • Nein, bitte kein neues Ticket. Sonst kommt da noch mehr zusammen.

    Momentan ist das Ticketaufkommen sehr hoch und es kommt zu Verzögerungen.

    Allerdings wäre von Freitagmoegen bis Montagmorgen auch im Normalfall bei netcup sehr schnell. ;)

    Alles klar, dann bin ich beruhigt und warte noch.


    Hab vielen Dank!

  • Hallo!


    Der Support ist aktuell durch die ganzen Aktionen und Feiertage extrem überlastet. Ich warte ebenfalls seit 15.12. auf eine Reaktion auf ein Ticket. Ich hoffe, dass der Rückstand nun wenn alle Feiertage rum sind, bald aufgearbeitet ist.

  • Unser Antwortversprechen

    Trifft Ihr Ticket werktags (Mo-Fr) vor 17 Uhr bei uns ein, versprechen wir noch am selben Tag auf Ihre Anfrage zu reagieren.

    Anfragen von außerhalb Europas werden wegen des Zeitunterschieds innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.

    Und heute ist immer noch ein Feiertag. Ich verstehe ja die Ausnahmesituation, aber Netcup sollte sich da schon etwas einfallen lassen. Unter Support verstehe ich etwas anderes.

  • Preis/Leistung stimmt bei Netcup noch immer, auch die Verfügbarkeit - aber der Support bereitet mir langsam Sorgen, was mich schok seit geraumer Zeit zu anderen Anbietern schielen lässt. Ich weiß nicht, ob man unter Anexia mit Netcup einfach die komplette Discounter-Schiene fahren will. Zwar mit guten Produkten, aber wenig Support.

  • Ich weiß nicht, ob man unter Anexia mit Netcup einfach die komplette Discounter-Schiene fahren will. Zwar mit guten Produkten, aber wenig Support.

    Netcup war bereits vorher auf der Discounter-Schiene. Vorher gab es auch nur das Notwendigste an Support.

    Es scheitert gerade daran, dieses Level zu halten.


    Die Produkte sind aber noch zu gut, um die Schiene als Temu / AliExpress zu bezeichnen.

  • Netcup war bereits vorher auf der Discounter-Schiene. Vorher gab es auch nur das Notwendigste an Support.

    Es scheitert gerade daran, dieses Level zu halten.


    Die Produkte sind aber noch zu gut, um die Schiene als Temu / AliExpress zu bezeichnen.

    Eben, damals erhielt man wenigstens am selben Tag meist noch eine Antwort…

  • Cvst1lleo Was genau ist denn dein Problem mit PHP? Vielleicht können wir dir helfen :)

    [RS] 2000 G11 | 1000 G11 | 2x Cyber Quack | Vincent van Bot

    [VPS] 2000 ARM G11 | 3x 1000 G9 | 1x VPS Secret | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE | Spezial OST25

  • Cvst1lleo Was genau ist denn dein Problem mit PHP? Vielleicht können wir dir helfen :)

    Hab vielen Dank!
    Ich habe bereits hier schon gepostet:

    https://forum.netcup.de/webhos…wie-aktualisiere-ich-php/


    Und soeben habe ich folgende Antwort von Netcup erhalten:


    Quote

    Gerne können Sie die PHP-Version Ihrer Domains ändern.

    Bitte loggen Sie sich hierfür zuerst in Ihr CCP (https://www.customercontrolpanel.de/) ein. Hier klicken Sie links auf "Produkte", um anschließend das entsprechende Produkt per Klick auf das Lupen-Symbol auszuwählen. Oberhalb des Bereiches "Globale Verwaltung und Konfiguration Ihres Webhostings" drücken Sie nun auf den Punkt "Autologin Web".

    Suchen Sie hier jetzt bitte bei der entsprechenden Domain nach dem Menüpunkt "PHP-Einstellungen". Über die Auswahl des Dropdown Menüs können Sie die entsprechende PHP Version auswählen und durch einen Klick auf "Ok" aktivieren.


    Also ALLE User in meinem Thread haben mein Problem verstanden. Netcup habe ich sogar noch ausführlicher berichtet. Und trotzdem fertigen die mich mit einem vorgefertigten Mail ab. UNFASSBAR!!!

    Wie geht es nun weiter? Ein neues Ticket? Irgendwo antworten?

    Gruß!

    Leon

  • Dann direkt antworten und den entsprechenden Forenbeitrag mitschicken.

    [RS] 2000 G11 | 1000 G11 | 2x Cyber Quack | Vincent van Bot

    [VPS] 2000 ARM G11 | 3x 1000 G9 | 1x VPS Secret | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE | Spezial OST25