Hi ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Ich habe das Webhosting 4000 Paket und würde nun gerne meine selbst erstellten E-Mail adressen von meiner Domain auf meinem Handy einbinden. Habe das ganze von wo anders schon mit einem anbieter der sich "alles inklusive" nennt gemacht (eigentlicher Name ist zensiert) , da ist aber alles recht simpel mit outgoing server etc. Wie kann ich das hier einrichten bzw gibt es ein tool welches das erleichtern würde. Habe leider im Netcup wiki keine gute Anleitung gefunden die mir weiterhilft. Wenn ihr etwas erklärt geht am besten von einem Recht niedrigen Vorwissen Standard aus. Wie gesagt kenne es bisher nur bei dem einen vorher gennanten Anbieter
E-Mail auf Handy weiterleiten
- CRWTRNSHP
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Du findest im WCP (Webhosting Control Panel) neben den Mailadressen einen Button, der die Verbindungsdaten anzeigt: Letztlich Mailein- und -ausgangsserver, Port und Benutzername (=Email-Adresse), dazu das Passwort wie von Dir gewählt.
Je nach Mailprogramm genügen auch weniger Angaben (weil es selber z. B. Standardports probiert) oder die Bezeichnungen der Server könnten IMAP bzw. SMTP lauten...
-
pasted-from-clipboard.pngDas sehe ich aktuell im WCP. Übers CCP habe ich die Möglichkeit neue E-Mail adressen zu konfigurieren und einige EInstellungen zu den Adressen zuzunehmen kann dort aber auch nicht die EIn und Ausgangsserver sehen.
Edit: unter Verbindungsdaten kann ich auch keine Für die E-Mails relevanten Verbindsungsdaten erkennen
-
Ich verweise einfach mal auf meinen Beitrag; dort habe ich es ausführlich beschrieben
Mail Client Einrichtung Schritt für Schritt - netcup KundenforumLiebes Forum, ich weiß nicht weiter. Ich habe schon so oft versucht einen Mail Client einzurichten, aber es klappt nicht. Die Anleitungen aus dem netcup Wiki…forum.netcup.de