Self signed certificate error

  • Hallo,


    Ich versuche gerade ein SSL Zertifikat auf meiner Webseite einzurichten.

    Ich befolge die Schritte im Wiki und lasse mir ein kostenloses SSL Zertifikat über Let's encrypt erstellen und habe dieses auch in den Einstellungen für die Webseite selektiert.

    Der Link zur Seite lautet: https://www.restaurant-san-carlo.de/

    Mein Browser zeigt mir hier nun den MOZILLA_PKIX_ERROR_SELF_SIGNED_CERT Fehler an.


    Ich sitze hier nun schon seit einer kleinen Weile dran und bin über jede Hilfe sehr Dankbar.


    Viele Grüße,

    Alphafida

  • Hier geht's auch. Hängt bei dir wahrscheinlich noch im Cache. Probier mal einen anderen Browser oder den privaten Modus.

    RS Brezn | VPS 500 G8 Plus | 2× VPS Karneval 2020 | VPS Pocket Admin | RS Cyber Quack | VPS 500 ARM


    Dieses Gebäude hat mir die Vorfahrt genommen! *hup*

  • Hier geht's auch. Hängt bei dir wahrscheinlich noch im Cache. Probier mal einen anderen Browser oder den privaten Modus.

    Sollte im privaten Modus der Cache bereinigt sein? Hatte erst kürzlich das Phänomen, dass ein bereits abgelaufenes Zertifikat als gültig angezeigt wurde, erst nach Löschen vom Cache wurde das neue geladen