Wordpress Installation aus dem Toolkit gefallen

  • Eine meiner Wordpress-Installationen taucht nicht mehr im WP Toolkit auf. Die "Suchen" Funktion bringt sie nicht zurück, auch nicht unter "Anwendungen". Die Seite selbst läuft noch, aber so ein paar Toolkit-Funktionalitäten vermisse ich schon. Irgendwer nen guten Tipp, wie ich die wieder dort hinein bekomme?

  • Ich kenne mich mit dem Toolkit leider nicht aus, aber im Worst Case die Installation mit Duplicator sichern, eine neue WP Installation über das Toolkit erstellen, und die Duplicator-Sicherung einspielen. Solltest du aber ohne Toolkit klarkommen, ist das empfehlenswert.

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

    Gefällt mir 1
  • Ich kenne mich mit dem Toolkit leider nicht aus, aber im Worst Case die Installation mit Duplicator sichern, eine neue WP Installation über das Toolkit erstellen, und die Duplicator-Sicherung einspielen. Solltest du aber ohne Toolkit klarkommen, ist das empfehlenswert.

    Danke! Die Möglichkeit Plugins auch ohne Zugriff aus das WP Admin Panel zu deaktivieren ist halt manchmal echt Gold wert. Die hätte ich schon gern wieder.