Mailtest DKIM Ergebnisse unterschiedlich

  • Sry, hatte ich etwas falsch interpretiert aber wollte dir keineswegs auf die Füße treten 😉

    Ich denke aber, das ein Ticket beim Support ein schnellerer Lösungsweg für dich wäre.

    Ich selbst habe das Problem bei meinem WH nicht, bin aber auch nicht auf deinen IP‘s unterwegs.

  • Passt schon :*

    Ich habe jetzt ein Ticket eröffnet (falls jemand von Netcup mitliest: Ticket ID: NCSUP-554805), mal sehen ob es dazu Abhilfe gibt..


    Ich bin seit Ewigkeiten bei Netcup und habe das Problem in der Vergangenheit halt schon öfter gehabt, auch bei meinem vorherigen WH-Paket, bei dem ich auch auf anderen IPs unterwegs war. Jetzt wo es wieder aufgetreten ist, habe ich recherchiert und bin eben auf diesen Beitrag gestoßen. Es ist leider echt nervig und ärgerlich, dass Mailing bei Netcup einfach nie so wirklich eine runde Sache ist, wo ich eigentlich ansonsten zufrieden bin.