Webhosting, Anzahl der noch möglichen Email-Aliasse anzeigen lassen

  • Hallo!


    Ich habe ein Paket Webhosting 100 Special.


    Enthalten sind dort 100 Email-Postfächer und 100 mögliche Aliasse. Die Anzahl der bereits genutzten bzw. noch freien Postfächer kann ich mir im WCP anzeigen lassen, aber ich finde keine Anzeige für die Anzahl der genutzten Aliasse.


    Gibt es irgendwo eine Anzeige der Anzahl bereits genutzter Aliasse? Wenn Nein, warum nicht? :S



    (Hoffe Thema ist hier richtig, sonst bitte ggf. verschieben)

  • Danke für die Antwort. Glaube ich aber weniger.


    Da würde doch dann "100 je Adresse" o.ä. im Vetrag stehen. Wurde damals ja auch nur mit 100 Weiterleitungen beworben. Man muss sich halt entscheiden, wie man die Weiterleitungen aufteilt. Ich habe ja auch Konten, die keine benötigen, aber andere Konten dafür mehrere.

    Zitat

    E-Mail Weiterleitungen: 100

    E-Mail Adressen: 100

    Eine einfache Anzeige wie für die noch verbleibenden Postfächer wäre bei 100x100 aber sogar noch hilfreicher. Würde bei mir eher nicht vorkommen, aber bei 100 Postfächern bis zu 100 Weiterleitungen per Hand abzählen ...? =O


    Ich hatte ja die Hoffnung, dass ich nur was übersehen habe. Scheint aber nicht so, weil sonst hätte ja schon wer "Schau mal da ..." gesagt. Da werde ich mich wohl doch mal an den Support wenden müssen.


    Guten Rutsch!