Subdomain Weiterleitung per CNAME - SSL Zertifikat

  • Egal --- ich habe die Lösung gefunden! Und nein, ich teile hier nicht meine Lösung mit. Wenn es jemanden interessiert, dann kann er mich gerne direkt anschreiben. Aber denjenigen, die hier keine Hilfe angeboten haben, denen schreibe ich sicherlich nicht zurück.

    [ ] Hat den Sinn eines Forums verstanden


    Ehrlich gesagt interessiert mich die Lösung nicht. Mich interessiert Synology nämlich mittlerweile so sehr, wie ein Reissack in China. Und dennoch habe ich versucht zu helfen, unabhängig davon, ob Du meinen Beitrag als so einen Versuch identifizierst. Mit Verlaub, aber Du bist das Paradebeispiel, warum man seine Freizeit lieber nicht in Foren stecken sollte. Dein Dankeschön ggü. den "helfenden" 50% ist nämlich ein Tritt in den Allerwertesten.



    PS: Ich werde auch weiterhin gerne helfen, aber anderen Forenusern. Und nun aktualisiere ich meine Ignorierliste und gehe duschen. <X

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

    Gefällt mir 8
  • Egal --- ich habe die Lösung gefunden! Und nein, ich teile hier nicht meine Lösung mit. Wenn es jemanden interessiert, dann kann er mich gerne direkt anschreiben. Aber denjenigen, die hier keine Hilfe angeboten haben, denen schreibe ich sicherlich nicht zurück.

    Du solltest deine Einstellung wirklich nochmal überdenken. Leute opfern ihre Freizeit hier um die zu helfen und selbst wenn sie es nicht perfekt wissen dann lernt man eben gemeinsam während man das Problem gemeinsam löst. Dafür sind Foren da.


    Wenn du das nächste Mal garantiert einen Profi willst dann beauftrage bitte eine Firma. Dann wirst du aber auch >120€ die Stunde zahlen müssen.

    Und dass die Firma nur Profis für jeden Bereich hat sei auch mal dahingestellt.


    Bedenke auch dass die meisten hier Server betreiben. Selbst installiert und selbst gepflegt. So ein NAS System wo irgendeine Firma zusammengepfriemmelt hat, mit gott-weiß-welchen Einstellungen, haben hier halt die wenigsten zuhause. Die machen das evtl. halt lieber selbst, dann weiß man auch wie es funktioniert.


    PS: Auch wenn du das jetzt sicherlich nicht hören willst, aber nach lesen des Threads kommt es mir persönlich so vor als bist du auch selbst schuld daran. Wenn dir jemand helfen will und Infos braucht und du sagtst "aber die Infos spielen doch garkeine Rolle" dann mag man dir eben auch eher ungern helfen. Ist das denn verwunderlich?