Moin,
hoffe mal ich bin hier richtig. Ich habe vorhin eine .eu und eine .com domain registriert. Beide waren sehr schnell bereit, die eu habe ich direkt auf Weiterleitung zur com gestellt und wollte auf der .com WordPress installieren.
Kurz nach dem Kauf der .com Domain habe ich von ICANN eine Bestätigungsmail bekommen und mich sofort bestätigt. Wenn ich jetzt, ca. 2,5 Stunden später, die Webseite (mit installiertem WP!) besuche, kommt:
Das allerdings nur über HTTP, ein zugriff über das installierte Let's Encrypt HTTPS schlägt fehl und lädt ins unendliche.
Nun aber das komische: Die Seite funktioniert perfekt mit anderen Browsern und anderen Geräten. Also Browsercache geleert (Chrome; also STRG + H, Verlauf löschen, advanced, 24h, alles was ich wählen konnte angehakt). Trotzdem kommt immer noch die Bestätigungsseite. Also DNS-Auflösung getestet, die zeigt zu netcup (ein paar Stunden vorher hat sie auf 200.?.?.? gezeigt). Entsprechend DNS Cache geleert (über Chrome und über ipconfig /flushdns), aber leider kein Erfolg. Ich merke anhand der Websiteladezeit dass sie nicht nur aus dem Cache abgerufen wird aber komisch ist das schon.
Hat jemand eine Idee was ich hier machen sollte? Danke!