Cronjob läuft aber mit Fehlermeldung

  • Hallo liebe Community,


    vielleicht kann mir hier jmd. auf die Sprünge helfen.


    Eins vorweg. Ich bin interessiert, wissbegierig und lerne auch gern auch dazu. Aber ich bin kein Programmierer. Deswegen bin ich dankbar, wenn man mir das dann schrittweise erklärt, was ich tun muss.


    Folgendes:

    Ich habe eine auf Wordpress basierende Email-Marketing Anwendung MailWizz auf meinem Webspace direkt nach "httpdocs" im Ordner puppynews installiert.

    Die Installation selber lief problemlos ab, so dass ich mich ins Backend einloggen konnte.


    Damit aber die Anwendung korrekt läuft braucht es CronJobs. Die habe ich aus einer gegebenen Liste unter meiner Standard Domain ( diese war immer aktiviert) angelegt.

    Wenn ich diese dann als Test ausführe, kommt folgende Meldung (aber auch nicht mehr Details zum Fehler):

    Bsp. eines CronJobs (Teile des Befehls wurden aus Sicherheitsgründen unkenntlich gemacht). jede Minute:


    # Campaigns sender, runs each minute.


    jede Minute

    Code
    * * * * * 

    der eigentliche Befehl:

    Code
    /usr/bin/php -q /var/www/vhosts/hosting????.a??0f.netcup.net/httpdocs/puppynews/apps/console/console.php send-campaigns >/dev/null 2>&1


    Fehlermeldung:

    Code
    Die Aufgabe "/usr/bin/php -q /var/www/vhosts/hosting????.a??0f.netcup.net/httpdocs/puppynews/apps/console/console.php send-campaigns >/dev/null 2>&1" wurde in 0 Sekunden abgeschlossen, jedoch traten Fehler auf.

    Ich bin nun mit meinem Latein am Ende. Ich habe sogar testweise alle Rechte auf 777 gesetzt statt 755. PHP ist 7.4. Und jetzt weiss ich nicht mehr weiter.
    Irgendein Tip, wie ich weiter vorgehen, was ich noch ausprobieren könnte.


    Das vorherige CronJob Bsp. ist nur 1 Aufgabe von 7. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit alle Cornjobs in einer PHP Datei zusammenzufassen und dann als Skript auszuführen ?

    Wüsste jetzt aber nicht, wie das gehen soll.