WCP zeigt Inklusiv-Domains nach Registierung nicht an

  • Hey,


    ich weiß nicht ob ich irgendwas falsch gemacht hab. Ich hab vor ca. 7 Stunden mir das Paket Webhosting 2000 gekauft (mit 3 Domains inklusive). Nun ist es so, dass wenn ich mich beim WCP einlogge, wird mir nur die Netcup-Domain (_ _ _.netcup.net) angezeigt. Von den registrierten 3 Domains keine Spur, obwohl ich direkt nach der Registrierung die Email bekommen habe, dass diese Domains bei Denic registriert wurden. Wenn ich die Domains in das URL-Feld eingebe, steht dort der Text "Hier entsteht eine neue Webseite". Also hat die Registrierung, soweit ich es sehe, ja eigentlich funktioniert.


    Davor hatte ich mit meinen bisherigen Webhostings keine Probleme. Ich konnte da immer problemlos bei "Webseite & Domains" alle Domains sehen und das schon kurz nach dem Kauf.


    Danke schonmal im voraus :)

    • Hilfreichste Antwort

    Ich habe gerade einen sehr ähnlichen Sachverhalt mit einer Supportanfrage bedacht. Es gibt auch bereist mindestens einen weiteren Thread, der ein paar Stunden alt ist, mit dem gleichen Problem.

  • Ich habe gerade einen sehr ähnlichen Sachverhalt mit einer Supportanfrage bedacht. Es gibt auch bereist mindestens einen weiteren Thread, der ein paar Stunden alt ist, mit dem gleichen Problem.

    Ach gut, vielen Dank :) Dann denke ich mal, dass es ein generelles Problem ist, welches spätestens morgen behoben sein wird :)