Hallo, ich habe seit heute das problem, dass meine VNC Console so extrem langsam ist und jede sekunde disconnetced. Ich habe es von einem anderen Internet versucht,
Liegt es an meinem Server oder an Netcup?
VNC Console disconnect
- shadowman110
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Ich habe mir die VNC Konsole von Ihrem vServer gerade einmal angeschaut. Diese funktioniert derzeit ohne Verzögerung und ohne aussetzer.
-
Also ich weiß nicht wie sie das schaffen, bei mir hat sie gestern noch einwandfrei funktioniert, aber seit heute kann ich nichts mehr damit anfangen. Ich habe es mit einem anderen Pc aus einem anderen Internet versucht, und dort habe ich das gleiche Problem.
edit: Nach dem connecten kommt das "NetworkError: DOM Exception 19" oder einfach "Disconnected"
-
Existiert der Fehler immer noch? Wir haben eben den Proxy-Server neu gestartet.
-
Ja leider
soll ich ihnen ein Video beweiß machen mit einem Speedtest? Ist meine Ip irgendwie gesperrt?
-
Welchen Browser benutzen Sie?
Ist Ihr Client hinter einer Firewall oder einem Proxy?
-
Ich benutze Google Chrome, ohne Proxy. Firewall ist für testzwecke deaktiviert.
Auf einen Gameserver komme ich ohne Probleme.
wenn ich mit FTP connecte habe ich wiederum die Probleme -
Mit was verbinden Sie sich per FTP?
-
mit dem FileZilla FTP Server
-
Das muss ein anderes Problem sein, denn das WebVNC arbeitet auf einem anderen Server wie Ihr FTP Server. Was sagen die Logdateien von diesem?
Zum eigentlichen Problem: Wir können hier das Problem nicht nachvollziehen. Weder im Firefox noch im Chrome tritt das Problem bei uns auf. Wir vermuten daher, dass eine lokale Firewall oder ein Proxy (diese arbeiten in fast jedem Firmennetzwerk) die Verbindung blockieren / teilweise filtern. Bitte probieren Sie sich daher einmal mit der WebVNC-Konsole ohne Firewall / Proxy zu verbinden. Sollte das Problem dann nicht mehr auftreten, müssten geprüft werden was genau die Firewall blockiert und dieses freigegeben werden.
Unabhängig davon probieren wir weiter die Ursache des beschriebenen Problems zu finden und nachzuvollziehen.
-
Das Problem hat sich über die Nacht gelöst. Ich habe nichts anderst gemacht, einfach nochmal getestet und es ging.