Login Netcup App funktioniert nicht mehr

• Hallo,

heute ist mir auf gefallen, dass ich mich unter iOS nicht mehr ins SCP einloggen kann.

PW ist korrekt aus PW Manager übernommen, gleiches PW funktioniert auf dem PC

Wurde da irgendwas geändert, was ich nicht mitbekommen habe?

Danke

• Auch hier Dankeschön für die Hilfe hierzu. Dachte schon, dass ich zu blöd für den Login bin, nachdem ich überall nachgeschaut und auch in der Dokumentation auf den Hilfe-Seiten dazu nichts gefunden habe!

• Workaround habe ich aktiviert und ein Passwort gesetzt, egal welches Passwort ich nun verwende Workaround oder das SSCP kommt die Sitzung ist abgelaufen.

Also ich weis aktuell nicht an was das ganze liegen sollte, gehe schon davon aus das Workaround der Punkt Werbservices ist ?

• Workaround habe ich aktiviert und ein Passwort gesetzt, egal welches Passwort ich nun verwende Workaround oder das SSCP kommt die Sitzung ist abgelaufen.

Also ich weis aktuell nicht an was das ganze liegen sollte, gehe schon davon aus das Workaround der Punkt Werbservices ist ?

Habe das selbe Problem. Die App funktioniert leider nicht.
    Bekomme auch die Meldung "Sitzung ist abgelaufen".

• Falls jemand von den Netcup-Leuten mitliest, ich möchte dazu kein Ticket aufmachen, aber kann das mal jemand auf dem kurzen Dienstweg auf die To-Do-Liste packen, dass einen die App nicht alle 24h rauskicked? Ich bin langsam echt hart genervt, dass man sich jedes Mal neu einloggen soll, wenn man mal über die App schauen will. Und ja, ist ja gut gedacht, aber ich hätte gern, dass es sicher UND praktisch ist. Wäre das möglich?

• kann das mal jemand auf dem kurzen Dienstweg auf die To-Do-Liste packen, dass einen die App nicht alle 24h rauskicked? Ich bin langsam echt hart genervt, dass man sich jedes Mal neu einloggen soll, wenn man mal über die App schauen will.

Ich habe mir die iOS App vor wenigen Tagen runtergeladen, weil ich Sie auf der Webseite irgendwo aufgeschnappt habe und tatsächlich musste ich mich jedesmal neu einloggen > ergo ist Sie direkt wieder geflogen ...

Das ist ja wie das aktualisieren von CCP / SCP, direkt neu einloggen ... Super nervig halt, wenn man mal kurz einen zweiten Tab fürs Netzwerk oder so benötigt ...