Snapshot export dauer? (51GB)

  • Hallo,

    mein RS ist down, weil ich einen Snapshot exportieren wollte (und auf dem neuen Server dann wiederherstellen) und dies nun bald eine Stunde dauert.


    Wie lange dauert so ein Export eines Snapshots i.d.R. bei 51GB Daten?


    Schöne Grüße,

    nordx

  • Ist das ein Produkt mit SSD oder noch SAS-Platten? Dann kann man eher einschätzen, wie schnell das Hostsystem sein sollte. Wobei Exports (glaube ich) immer mit niedriger Priorität laufen, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

    Edited once, last by KB19 ().

  • 1-2 Minuten vor meinem Post war der Export fertig, habs erst danach gesehen.


    Ich wusste, dass es eine Weile dauern könnte, aber dennoch habe ich gehofft, dass es etwas schneller geht ^^ .


    Ist ein Server mit SSD.