Desktop RemoteVerbindung

  • Guten Tag, ich bin neu hier bitte habt erbarmen :D und zwar meine Frage wie kann ich mich mit der Remote Desktop Verbindung verbinden welche daten brauch ich dafür habe Windows 11 Home danke schonmal

  • Hay,


    WO ist das Windows 11 Home installiert? Hier auf einem root-Server? Wenn ja, dann ist das letzte, was Du tun solltest, RDP zu nutzen. Nutze was anderes, Teamviewer, AnyDesk, VNC whatever. Oder fahre den Rechner am Besten gleich komplett runter.


    Aber spielt keine Rolle. Wenn da tatsächlich Windows 10 Home auf dem VPS oder RS installiert ist, dann gehört Dir der Rechner vermutlich sowieso nicht lange.



    CU, Peter

    Peter Kleemann // https://www.pkleemann.de // +49 621 1806222-0 // Kann Programme, Internet, Netzwerke und Telefon.

  • Hallo BloodRain,


    was CmdrXay ausdrücken möchte ist die Tatsache dass man ohne entsprechendes Fachwissen auf keinen Fall einen Server im Internet betreiben sollte. Vorallem auch keinen Windows Server.


    Die Dinger werde einem schneller gehackt als man den Lizenschlüssel eingeben kann!


    Wenn du uns also sagst was du vorhast können wir gemeinsam schauen ob es eine sicherere Möglichkeit gibt dein Ziel zu erreichen!


    Lg,

    Thomas