Unendlicher loop beim erstellen eines Snapshots "Server wird gestoppt"

  • Immer wenn ich ein Snapshot erstellen möchte, dreht sich die ganze Zeit der Kreis um "Server wird gestoppt" obwohl der Server bereits heruntergefahren ist. Dies ist schon einige Tage lang so, und es funktioniert nichts... Ich habe während diesem Loops trotzdem noch kompletten Zugriff auf die Steuerung, und kann den Server wieder starten ohne Probleme.

  • Nicht gut, das ist hier ein reines Kundenforum. Kunden helfen Kunden. Der Support und die Technik schauen zwar auch ab und zu mal rein, aber da sollte man sich nicht drauf verlassen. Alles was Kunden nicht lösen können, weil es eben einen Eingriff vom Support/der Technik braucht, sollte man dem Support melden, telefonisch oder über das CCP. Klar, wenn man sich darüber nicht sicher ist, ob es vielleicht auch ohne Support geht, kann man schon mal hier fragen, ob es vielleicht irgendwelche Tricks oder Workarounds gibt. Aber wenn da nach Stunden noch kein Lösungsvorschlag kommt, dann zum Support damit. In deinem Fall käme höchstens noch eine lokal bei dir installierte Security Suite oder ähnliches in Frage, die irgendwas grundsätzlich blockt, also in allen Browsern. Ansonsten kannst du ja nicht mehr machen als im SCP die entsprechenden Aktionen anklicken.