netcup SCP App session abgelaufen Bug

  • Hallo netcup Team,


    ich habe in der aktuellen Version der netcup SCP App wohl einen bug gefunden. Es sei denn ich bin der einzigste bei dem das passiert :)


    IOS v 14.8.1, Iphone Xs, aktuelle Version SCP App aus dem App Store.


    Nachvollziehbar jedes mal. Neustart der App hilft nicht.


    Dashboard -> Klick auf vServer -> Statistiken -> Ihre Session ist abgelaufen

    Gruss Thomas

  • Bist nicht allein. Kann es auf meinem iPhone 12 mit iOS 15.1.1 auch nachstellen.

    RS Brezn | VPS 500 G8 Plus | 2× VPS Karneval 2020 | VPS Pocket Admin | RS Cyber Quack | Webhosting EiWoMiSau


    Dieses Gebäude hat mir die Vorfahrt genommen! *hup*

  • Hallo lalelunet ,

    Danke für den Hinweis - ich werde das so weitergeben.
    Aktuell sind wir mit den Bestellungen der Black Friday Aktion jedoch recht gut ausgelastet weshalb ich diesbezüglich um ein klein wenig Geduld bitte.

    Liebe Grüße,
    Claudia M.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    wie versprochen eine kurze, wenn auch aktuell vermutlich keine unglaublich zufriedenstellende Rückmeldung meinerseits:
    Das Thema ist ein Known Issue, jedoch kann ich euch nicht sagen, wie lange es dauern wird das Thema zu beheben.

    Vielen Dank dennoch für's Melden! :)