IPv6 Failover - Anzeige Bug

  • Hallo liebes netcup-Team,


    im SCP gibt es m.E. einen Bug mit der IPv6-Failover Darstellung im Bereich der Auswahl.


    Während im Dropdown im Bereich IPv4 an bereits zugeordneten Adressen erscheint zu welchem Server diese bereits zugewiesen ist, wird im IPv6 Dropdown nur ein Sterchen angezeigt.

    Somit verliert man leider den Überblick welches Netz noch frei wäre und ordnet ggf. versehentlich ein bereits vergebenes Netz woanders zu.


    In dem Zusammenhang würde ich gerne auch nochmal auf meine damalige Feature-Request hinweisen :)



    Beste Grüße

    netzlodern

  • Hi,

    ich glaube hier im Kunden Forum bist du damit an der falschen Adresse, weil wir als Community nicht das SCP entwickeln.


    Damit bist du wohl beim Netcup Support besser aufgehoben. ;)

    "Denn der radikalste Zweifel ist der Vater der Erkenntnis."

    -Max Weber