Subdomain anlegen

  • Hi,

    ist mir fast peinlich, aber ich suche jetzt schon das ganze Forum hoch und runter und auch im Wiki, aber ich finde keine Anleitung wie ich eine Subdomain erstellen kann.

    Alles was ich finde, ist für die alte Oberfläche, aber die Buttons die da erwähnt werden, gibt es bei mir nicht.

    Sicher kann mich jemand auf den richtigen Weg führen.

    Danke im Voraus.

  • Was soll daran peinlich sein. Auch wenn der Thread ein Jahr alt ist, ist das wohl immer noch ein Thema. Ich schaue seit Tagen und nach dem Hinweis jetzt hat es nur noch fast 20 Minuten gedauert.

    Ganz oben links! Habe überall gesucht. Nur da eben nicht.

  • Was soll daran peinlich sein. Auch wenn der Thread ein Jahr alt ist, ist das wohl immer noch ein Thema. Ich schaue seit Tagen und nach dem Hinweis jetzt hat es nur noch fast 20 Minuten gedauert.

    Ganz oben links! Habe überall gesucht. Nur da eben nicht.

    Jupp hatte damals genau das selbe Brett vor'm Kopf. Strg+S hat dann Licht ins dunkle gebracht ^^