Ich habe eine zusätzliche Domain bestellt. Habe sie als Weiterleitungs-Domain eingestellt. Nun möchte ich sie aber nicht mehr als Weiterleitungs-Domain, sondern als Domain für einen Webosting-Ordner. Leider ist die Art der Domain ("Weiterleitung") ausgegraut und ich kann es nicht umstellen.
Habt ihr da Lösungen?
Keine Weiterleitung mehr der Domain möglich
- Autmax
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Wo siehst Du das ausgegraut? In Plesk oder im CCP?
Afaik muss man solche Dinge seit einiger Zeit direkt im CCP unter "Produkte" konfigurieren.
-
Habe eben nochmal geschaut. Habe dir mal einen Anhang beigefügt.
Ich habe das m. M. n. direkt über das CCP gemacht.Ist das so korrekt?
-
Das ist die Einstellung in Plesk. Schau oben auf die URL: Da steht der Host, auf dem dein Webhostingpaket liegt. Diese Konfiguration kannst du im Customercontrolpanel ändern. Dort unter Produkte auf das Lupensymbol vor deinem Webhostingpaket klicken, dann darunter die Domain auswählen und auf "Einstellungen bearbeiten".
-
Das ist die Einstellung in Plesk. Schau oben auf die URL: Da steht der Host, auf dem dein Webhostingpaket liegt. Diese Konfiguration kannst du im Customercontrolpanel ändern. Dort unter Produkte auf das Lupensymbol vor deinem Webhostingpaket klicken, dann darunter die Domain auswählen und auf "Einstellungen bearbeiten".
Mist, zu spät
-
Perfekt! Vielen Dank!