Hallo,
ich bräuchte den Local SSL Certificate Path so wie den Local SSL Private Key Path wie gehe ich das an?
Unter /etc finde ich irgendwie nichts was mir da ins Auge sticht.
vielen Dank im Voraus
Hallo,
ich bräuchte den Local SSL Certificate Path so wie den Local SSL Private Key Path wie gehe ich das an?
Unter /etc finde ich irgendwie nichts was mir da ins Auge sticht.
vielen Dank im Voraus
Die Zertifikate liegen unter /opt/psa/var/certificates/
ob das jedoch auch beim webhosting so ist und ob du da zugriff drauf hast weiß ich nicht.
Die Zertifikate liegen unter /opt/psa/var/certificates/
ob das jedoch auch beim webhosting so ist und ob du da zugriff drauf hast weiß ich nicht.
Ja ist leider nicht der Fall, naja was solls ich habs zumindest versucht
Danke
Die Zertifikate werden von Plesk verwaltet. Egal wo Plesk die speichert, direkten Zugriff wirst du da wohl kaum drauf haben. Man kann Zertifikate bzw Zertifkatskomponenten allerdings im WCP runterladen. Da steht dann unter anderem auch der Private Key drin. Keine Ahnung ob dir das was bringt, ich weiss ja nicht was du damit vor hast.
Die Zertifikate werden von Plesk verwaltet. Egal wo Plesk die speichert, direkten Zugriff wirst du da wohl kaum drauf haben. Man kann Zertifikate bzw Zertifkatskomponenten allerdings im WCP runterladen. Da steht dann unter anderem auch der Private Key drin. Keine Ahnung ob dir das was bringt, ich weiss ja nicht was du damit vor hast.
ich hab kein Plesk in meinem Shared Hosting, denKkey direkt brauch ich auch nicht sondern nur den Pfad um eine Websocket Anwendung via SSL zu Konfigurieren
bitte um erklärung was hast du denn in einem Webhosting 8000 wenn kein Plesk?!
bitte um erklärung was hast du denn in einem Webhosting 8000 wenn kein Plesk?!
Ich habe mich zugegeben wohl etwas unglücklich ausgedrückt... Es ist kein Vollwertiges Plesk so