Inklusivdomain auf root ändern ? Oder wer kann mir bei meinem Vorhaben helfen ? (Bitcoin Lightning)

• Hi,

ich habe das Expert Special 2018 Paket und einige Inklusivdomains.

Diese landen alle samt in jeweils einem Unterordner, alá Domain1_de, Domain2_de und so weiter.

Kann ich eine der Domains, die derzeit auf einen der Unterordner zugreift, auf den root legen ?

Falls die Frage nach dem "warum" besteht, ich habe folgendes vor:

https://guides.getalby.com/alby-guides/alby-lightning-account/where-to-use-your-lightning-address/how-to-use-your-own-domain-as-your-lightning-address

- registriert bin ich schon länger bei alby

- habe die Datei erstellt,

- die Dateinamenerweiterung gelöscht, sodass sie nun eine Datei ohne Erweiterung ist (Trustwbc) in meinem Fall.

- der Inhalt der Datei wurde automatisch erstellt, passt auch.

- ich habe auch die Ordner ".well-known" und darunter "lnurlp" erstellt und darunter "franky" im Verzeichnis 21mil_de erstellt

so und hier steht nun, dass die Verzeichnisse im root erstellt sein sollen, das kann ich aber ja nicht, weil meine Domain auf den Ordner 21mil_de führt.

pasted-from-clipboard.png

Kann mir hier jemand helfen ?

Das Ziel lautet:

https://21mil.de/.well-known/lnurlp/Franky

das Ergebnis sieht so aus, mag vielleicht auch richtig sein, ich weiss es nicht...:

pasted-from-clipboard.png

Aber (und hier ist vielleicht eher die Hilfe von getalby notwendig???)

wenn ich nun eine Lightning-Zahlung an Franky@21mil.de initiiere, funktioniert das nicht.

Meine Vermutung liegt aber, dass es nicht im root ist. Ist das möglich ?

• Trustwbc

Changed the title of the thread from “Inklusivdomain auf root ändern ? Oder wer kann mir bei meinem Vorhaben helfen ?” to “Inklusivdomain auf root ändern ? Oder wer kann mir bei meinem Vorhaben helfen ? (Bitcoin Lightning)”.
  • die datei benennst du so, wie du den benutzer haben möchtest.

jetzt heisst deine datei trustwbc -> nenn sie einfach um in franky oder Franky.

»Hauptsache BogoMIPS!«

Fleischfresser

»Sämtliche Cyberrisikomanagementmaßnahmen wurden übererfüllt!«

Edited 2 times, last by Olivetti ().