Hallo, der Werbeanbieter ezoic (wie Google Adsense) will, dass ich folgendes tue:
https://i.imgur.com/aucmAL6.png
Aber die drei genannten DNS Cords finde ich einfach nicht in der Liste im CCP bei Netcup.
Weiß jemand, was ich tun soll?
MfG
Hallo, der Werbeanbieter ezoic (wie Google Adsense) will, dass ich folgendes tue:
https://i.imgur.com/aucmAL6.png
Aber die drei genannten DNS Cords finde ich einfach nicht in der Liste im CCP bei Netcup.
Weiß jemand, was ich tun soll?
MfG
Unten ist ein Knopf "netcup Nameserver (empfohlen).
Da klickst du drauf und wählst eigene Nameserver aus, und fühst dann da die 4 aus dem Screenshot hinzu. Das ipv4 und V6 bleibt leer.
Fehler:
Die Domain wird nicht vom Nameserver falcon.ezoicns.com verwaltet. Erst wenn der angebene Nameserver die Domain verwaltet, kann er eingetragen werden.
Die Domain wird nicht vom Nameserver somali.ezoicns.com verwaltet. Erst wenn der angebene Nameserver die Domain verwaltet, kann er eingetragen werden.
Die Domain wird nicht vom Nameserver turkey.ezoicns.com verwaltet. Erst wenn der angebene Nameserver die Domain verwaltet, kann er eingetragen werden.
Sie müssen mindestens 2 gültige Nameserver für diese Domain angeben.
Display MoreFehler:
Die Domain wird nicht vom Nameserver falcon.ezoicns.com verwaltet. Erst wenn der angebene Nameserver die Domain verwaltet, kann er eingetragen werden.
Die Domain wird nicht vom Nameserver somali.ezoicns.com verwaltet. Erst wenn der angebene Nameserver die Domain verwaltet, kann er eingetragen werden.
Die Domain wird nicht vom Nameserver turkey.ezoicns.com verwaltet. Erst wenn der angebene Nameserver die Domain verwaltet, kann er eingetragen werden.
Sie müssen mindestens 2 gültige Nameserver für diese Domain angeben.
Bevor du umstellen kannst muss sich der neue Nameserver auch für die Domain zuständig sein/fühlen.
Ist die Domain schon angelegt (bei ezoicns.com)
Könnte mir vorstellen, dass du erst auf „Fertig stellen“ klicken musst.
Netcup möchte, dass die besagten Nameserver sich für deine Domain verantwortlich fühlen. Das tun sie aber aktuell nicht.
Könnte mir vorstellen, dass „Fertig stellen“ dafür sorgt, dass deine Domain in die Nameserver übernommen werden.