Domain Löschen in Plesk

  • Hallo,


    ich hatte eine Externe Domain. Diese war auch eingerichtet. Alles okay.


    Jetzt wurde die Domain auf einen anderen Server umgezogen. Ich habe die externe Domain im CCP gelöscht. Die Datenbanken und Dateien gelöscht.

    Aber die Domain ist immer noch im Webhosting Panel (Plesk) ersichtlich.


    Wie kann ich die Präsenz dort löschen? Im CCP bin ich leider nicht fündig geworden.


    Vielen Dank und viele Grüße

    Christian

  • Wenn sie im CCP nicht mehr aufscheint und nach einmal drüber schlafen (Nachtstunden) noch immer in Plesk sichtbar ist, wird wohl nur der Support weiterhelfen können. Dann hängt da irgendwas, was Du selbst nicht beeinflussen kannst. :)


    netcup.de - Kontakt zu netcup - Support innerhalb von wenigen Minuten
    Webhosting, Server, Domains, Managementdienste, einfach alles fuer einen erfolgreichen Internetauftritt
    www.netcup.de

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • mir konnte damals nur der Support helfen (brauchte 3 Anläufe bis manuell gelöscht wurde, haben irgendwas von AuthCode gefaselt)