Als Reseller Domain für Kunden registrieren?

  • Hallo,

    ich hab mir gestern das Reseller Webhosting 2000 Paket gekauft...war dann erstmal sehr überrascht keine Inklusicdomains vorzufinden...ok....hab dann das Reseller Level A Domain Paket gekauft um dann festzustellen das, daß nur geht wenn ich gleich 10 Domains auf einmal mitbestelle.....so, nun bin ich am Rätseln wie ich als Reseller nur eine Domain auf den Namen meines Kunden registrieren lassen kann?

  • Würde mich auch mal interessieren. Habe den Reseller Webhosting 1000 gekauft. Dass keine Inklusiv-Domains in Reseller-Paketen enthalten ist, ist bereits auf der Shopseite erkenntlich und sollte wenig überraschend sein. Gleiches gilt dafür, dass man mindestens 10 Domains im Kundenaccount aufweisen muss um das Reseller Level A Paket zu kaufen.


    Mir geht es jedoch genauso, dass ich Domains im Namen des Kunden registrieren möchte... Das scheint aber mit weniger als 10 Domains nicht zu funktionieren?